Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback
   13.08.14 15:33
    Hej Anna, du hast zwar

http://myblog.de/seedistel

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Irgendwie

wird mir das alles momentan zu viel. Am liebsten würde ich den ganzen Tag schlafen.
19.11.14 20:16


Werbung


Mein Leben ändern

Ich habe beschlossen, mein Leben zu ändern. Nicht grundlegend, aber immerhin....... Meine Fresssucht ist das erste Problem, mit dem ich mich befassen werde. Nicht jeder Beutel Chips oder Plätzchen muss sofort auch leer gefressen werden. Vielleicht sollte ich erst einmal anfangen, weniger Vorräte zu kaufen. Wie geht ihr mit diesem Problem um? Würde mich auf Tipps freuen, Anna
14.8.14 13:56


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung